Weboptimisten Über uns
Einleitung | Mehr | Lokale Relevanz | Google AdWords | Marketing | Kosten-/Nutzen-Analyse

Webmarketing/Eine Einleitung

Schon Joseph Pulitzer wusste: "Was immer du schreibst, schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten."

Was jedoch noch länger im Gedächtnis bleibt, ist der erste Eindruck, der sich schon Sekunden nach dem Betrachten einer neuen Webseite einstellt. Bereits hier entscheidet man unbewußt, ob man der "Quelle" für Informationen mit Vertrauen oder Skepsis begegnet.
Auch hier gilt wie im echten Leben: Der erste Eindruck ist der wichtigste und daher ist es wichtig, den Erwartung des potentiellen Kunden zu entsprechen oder sie zu übertreffen.

Egal, ob Ihre Seite nun durch Seriösität, Witzigkeit oder Individualität besticht, sie sollte immer professionell gestaltet und authentisch sein. Nicht weniger als das erwartet auch Ihr Kunde von Ihren Produkten und Ihrer Dienstleistung.